Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2019 08:15 Uhr
Thema: Re:Audi ... Antwort auf: Re:Audi ... von Tux
>Naja, das ist der Motor, den ich jede Woche 1.000 km fahre, in einer schweren Schrankwand. Natürlich ist der Motor geil, aber ich fahre ihn halt in einem leichteren Auto. Daher hat mich das jetzt nicht so gereizt.

Uiuiui, zahlt die KFZ-Versicherung eigentlich auch die Firma oder was muss man da so latzen bei der gefahrenen Strecke? Ich hab ja ... 7000 angegeben.
Das würde aber heißen, dass Du eine noch besser motorisierte Schrankwand durchaus gefahren wärest? Sie war Dir nur nicht gut genug mit Power versehen?! ;)

>Der hat zumindest eine sehr beeindruckende Auspuff-Anlage. Finde die durchaus schick.
>"Ist aber prollig.".


Das ist die Sache bei Audi, das ist die neue Marke für Prolls. Was früher alles einen M3 gefahren hat, fährt nun einen S3 oder SQ2 oder so was. Oder, wenn man sich das nicht leisten will oder kann, einen frisierten Skoda!
Womit ich nicht sagen will, dass jeder Audi-Fahrer nun ein Proll ist, aber die Masse an Rasern und Aufheulern hier in München verlagert sich von BMW zu Audi.

>Ja, aber ist das nicht ein bisschen das Konzept der ganzen S, RS, M, AMG Modelle?

Ja, leider. An jeder Ampel wird der Kavalierstart hingelegt, damit andere mitbekommen, was man für ein Hecht ist. Wann kommt endlich Tempolimit 130 und die ganze Stadt 30er-Zone bis auf den Ring?

>Ach ja, Audi hat mein Auto von innen und außen perfekt und komplett gereinigt, habe ganz vergessen wie schick der Wagen in sauber ist.

Ich hab auch meine liebe Mühe, den Wagen sauber zu halten. Vor allem die Beifahrerseite ist ein stetige Baustelle!
< Auf diese Nachricht antworten >