Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 11:41 Uhr
Thema: neues MacBook Pro ... Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
... also nicht gekauft, aber vorgestern bekommen, eins mit der Touch Bar, die finde ich super toll.

Ansonsten merke ich zwischen einem 2016er MacBook Pro und einem 2018er MacBook Pro nicht wirklich einen Unterschied.

Doch:

- Mac OS 10.14 ist super (hatte ich vorher nicht)

- endlich wieder ein neuer Akku

- ohne Adapter ist man nur mit den neuen USB Anschlüssen echt aufgeschmissen, kein HDMI, kein normaler USB, da geht ja wirklich NICHTS mehr dran. Dafür ist jetzt alles schön einheitlich, könnte mittelfristig cool sein und ich habe einen schönen Adapter, der mir HDMI / USB etc bereit stellt

- es ist deutlich dünner und das Touch Pad größer


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >