D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2019 08:33 Uhr
Thema: Re:Kippen verseuchen Ostseestrände Antwort auf: Kippen verseuchen Ostseestrände von Sascha
>Ein Drittel des ganzen Mülls Kippen?

Ein drittel des unachtsam weggeworfenen Mülls. Also das, was Leute einfach irgendwo fallen lassen. Da klingt das schon plausibler.

>Stückzahlmäßig oder Tonnagemäßig? oO
>Und als Inverkehrbringer kann die Industrie gerne etwas bezahlen.


Ich könnte mir vorstellen, dass das rechtlich nicht so einfach ist. Auch malayische Ordnungsgelder wird es hier wohl kaum geben. Man kann nur hoffen, dass der Abwärtstrend sich fortsetzt und die Zigarette als Droge irgendwann verschwindet: [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/444502/umfrage/raucheranteil-unter-jugendlichen-und-jungen-erwachsenen-nach-geschlecht/]
< Auf diese Nachricht antworten >