Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2019 10:13 Uhr
Thema: Re:Frrränngisches Sauerkraut Antwort auf: Re:Frrränngisches Sauerkraut von turzilla
>Ja, so richtig butterweich.

:"Ich-brauch-keinen-crockpott"-Mantra-aufsag:

>Es sind Äpfel und Ziebeln drin, die eine wunderbare milde Süße/Säure ergeben.

Das haben wir auch. Und Karotten. Alles fein gehobelt.

>Zwiebelleberwurst ist graue Leberwurst mit Zwiebeln drin, wobei wir überein kamen, dass man die nicht rausschmeckt.

Hmmm, wahrscheinlich nur ausserhalb des Weißwurschtäquators zu erstehen. Man sollte meinen, dass es hier viele Würste zu kaufen gibt, aber frrrrränggggische Bradwürschde hat es hier nur SEHR vereinzelt.

>Fleisch brauch ich da keines drin, ich mache mir zudem nicht viel aus Kassler.

Theoretisch ja, andererseits wird das "pure" bei uns halt nicht so. Mit dem Fleisch darin und somit mehr Fett, klappt es immer.

>Pü wiederum mag Turzillamann nicht so, hab mich allerdings nachher geärgert, dass ich nicht trotzdem welches gemacht habe. Naja, nächstes Mal.

Wie kann man Pü nicht mögen!!?!? /_\
< Auf diese Nachricht antworten >