Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2019 10:12 Uhr
Thema: Herzlichen Glückwunsch! Antwort auf: Re:der Don, der Don, der Don!! von Don Cosmo
>>und zwar schon gestern Jungs & Mädels, man kann euch echt nicht alleine lassen!

Shame on us.
(Klitzekleine Ausrede von mir, habe mal wieder ne Erkältung...)

>>Lieber Don, wie gestern schon auf anderem Weg möchte ich Dir noch einmal recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Es freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest. Bleib so wie Du bist.

Dito!

>Die übliche Sonntagsarbeit (Katzenbrunnenreinigung, Staubsaugen, Wäsche waschen) blieb zwar nicht aus, aber neben Telefonaten und Emailbeantwortungen bliebt auch noch Zeit für HotPot und Netflix.

Auch so der eher nüchterne Geburtstagsbegeher.

>Leider kein EDF ... ist ja kein Wunschkonzert!

Na das hätten sie ja mal hinbekommen können.
< Auf diese Nachricht antworten >