Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2019 10:03 Uhr
Thema: Grand Tour - Kolumbien ohne "K" S3E2+3 [AP] Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Ein Roadtrip mit dem Ziel, Tierbilder zu schießen: Jaguar, Condor, Bär und ... Nilpferd. Peinlich genau wurde darauf geachtet, obwohl ständig auf das weiße Gold hingewiesen wurde, dieses nicht zu nennen, Pablo Escobar ebenso nicht namentlich erwähnt. Das war schon ganz nett als Detail, aber ansonsten eine eher unspektakuläre Reise.

Unterwegs waren sie in 4x4s, Clarkson in einem JeepWrangler, May in einem FiatPanda mit Offroad-Kit, Hammond natürlich in einem Monstertruck. Alle haben die Torturen des Dschungels ganz gut überstanden, wobei der "TrumpTruck" am meisten Ausfälle hatte. Leider wurden zu wenige der Reparaturen und Notlösungen gezeigt. An Customizing sind sie ebenso wenig über sich hinaus gewachsen, das war früher sinnloser und dadurch lustiger. Auch Schabernack untereinander war gering.

Insofern war es durchaus unterhaltsam, aber nicht in dem Maße memorabel, wie andere Reisen. 3 von 5 Breakdowns

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 28.01.2019 10:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >