rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 18:36 Uhr
Thema: Re:Winterwald! Antwort auf: Re:Winterwald! von Don Cosmo
>>Freudig? Oder vielleicht doch eher panisch?
>
>Naja, ist ja immerhin mal was los, wenn da paar Irre aus dem gesperrten Gebiet gerettet werden müssen. Wäre die Wegsperre wirklich eine solche gewesen, hätten wir uns was anderes gesucht, aber die war säuberlich zur Seite geräumt und der Weg ging problemlos.
>
>>Die sind aber schön. Muss ich auch mal die anderen gucken.
>
>Ich hab jetzt extra nen imgur-Account angelegt, damit die Bilder länger vorhanden bleiben. Bei Dropbox lösche ich öfter mal alten Kram...
>
>Ps: da sind auch welche:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=371493]
>
>***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 26.01.2019 09:00 bearbeitet.***


Hihi. Die sind auch sehr schön. Bei Bild 13 dachte ich zuerst "Nanu? Ist das Snoopy?" etwas vergrößert "Hmm. Ist das vielleicht ein Kind? " noch etwas vergrößert "Was ist das?" noch mehr vergrößert "Bwahahaha. Ein Gebüsch. Hat wahrschgeinlich die Fräse so platziert" sah auf 23% aber zunächst echt wie eine Person aus. :o)
< Auf diese Nachricht antworten >