turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2019 08:21 Uhr
Thema: Re:Frrränngisches Sauerkraut Antwort auf: Re:Frrränngisches Sauerkraut von Don Cosmo
>>Gestern 6 Stunden im Crockpot geschmurgelt und heute nur noch warm gemacht. Dazu Zwiebelleberworscht und Nürnberger, für Turzillamann noch Blutworscht.
>>Jetzt brauch ich einen Grappa, aber legger wars!
>
>So richtig schön butterweich? Wir machen das Sauerkraut immer mit Kassler, Speck und Co darin, ein „reines“ Sauerkraut kriegen wir nicht so richtig hin...
>Blutworscht finde ich auch super, plus normale, graue Leberwurst. Und Kartoffelbrei! Zwiebelleberwurscht  sagt mir jetzt nix.


Ja, so richtig butterweich. Es sind Äpfel und Ziebeln drin, die eine wunderbare milde Süße/Säure ergeben. Zwiebelleberwurst ist graue Leberwurst mit Zwiebeln drin, wobei wir überein kamen, dass man die nicht rausschmeckt. Fleisch brauch ich da keines drin, ich mache mir zudem nicht viel aus Kassler. Pü wiederum mag Turzillamann nicht so, hab mich allerdings nachher geärgert, dass ich nicht trotzdem welches gemacht habe. Naja, nächstes Mal.
< Auf diese Nachricht antworten >