Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 16:08 Uhr
Thema: Re:Winterwald! Antwort auf: Re:Winterwald! von Daiyama
>Sehr schön, aber schon wieder keine Sonne!

Besser als heute, wo es nasskalt regenschneit...

>(Falls Deine Kamera eine manuelle Belichtungskorrektur hat, stelle diese mal auf +0,3/0,7/1 Blendestufe, dann leuchtet der Schnee etwas mehr weiß.)

(Ich werd Siri mal fragen, ob mein 6er iPhone das kann.)

>Zum Schneebruch. Ich bin Anfang der Woche bei Lindau vorbei gefahren, dort gab es zwar nur noch sehr wenig Schnee, aber die Schneemassen müssen nochmal heftiger gewesen sein. Am Strassenrand waren teilweise komplett alle Bäume geknickt, so massiv habe ich das noch nicht gesehen. O_o

War schon durchaus heftig mit dem Schnee, das kam so in den Nachrichten und den Dächern nur bedingt bei mir durch ... also was es für die Bäume bedeutet!
< Auf diese Nachricht antworten >