Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2019 11:59 Uhr
Thema: Re:Winterwald! Antwort auf: Winterwald! von Don Cosmo
>Sind heute wieder auf die Aueralm, zu Beginn gab es ein Schild mit LEBENSGEFAHR wegen umgestürzter Bäume. Aber das war neben der Straße und die Sperre war zur Seite geschoben. Später kaum auch der Winterdienst lang und der hat uns freudig gewunken...
>Also, die Bäume sahen nicht gefährdet aus, wenig Schnee drauf, aber zu Beginn war uns etwas mulmig!
>
>[https://imgur.com/a/iaPxmGL]


Sehr schön, aber schon wieder keine Sonne!

(Falls Deine Kamera eine manuelle Belichtungskorrektur hat, stelle diese mal auf +0,3/0,7/1 Blendestufe, dann leuchtet der Schnee etwas mehr weiß.)

Zum Schneebruch. Ich bin Anfang der Woche bei Lindau vorbei gefahren, dort gab es zwar nur noch sehr wenig Schnee, aber die Schneemassen müssen nochmal heftiger gewesen sein. Am Strassenrand waren teilweise komplett alle Bäume geknickt, so massiv habe ich das noch nicht gesehen. O_o
< Auf diese Nachricht antworten >