michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 16:34 Uhr
Thema: Re:Hausbesuche? Antwort auf: Re:Hausbesuche? von Don Cosmo
>Nach "dem ersten Mal" wird man sicherlich seine Haltung geändert haben ... wahrscheinlich schon "beim ersten Mal". Das ist es aber nicht, was ich gesagt habe oder sagen wollte.

Ich versteh dich schon, und du hast auch mit deiner o. g. Vermutung Recht. Wenn man noch nie die Jungs und Mädels bei sich zuhause im Wohnzimmer hatte oder panisch den Notruf gewählt hat, kann man nur erahnen, was das für ein Scheißgefühl ist.
Letztendlich muss man sich aber im Klaren sein, dass man einfach nichts besseres machen kann, als sich in so einer Lage direkt und ohne zu zögern Hilfe ins Haus holen muss.

Als unsere Jüngste damals mit ihren 5 Monaten nach hohem Fieber plötzlich zuckend und krampfend im Arm meiner Frau lag, hab ich diese Erfahrung zum ersten Mal machen "dürfen". Horror, lief alles wie im Film ab. Panisch das Telefon gesucht, Notruf gewählt, gehofft, dass ich die richtige Nummer gewählt habe. Dann versucht, so ruhig und klar wie möglich zu bleiben, als das andere Ende sich meldet. Wer bin ich? Wo bin ich? Was passiert hier eigentlich gerade usw wtf.

Danach die quälende Viertelstunde auf den Krankenwagen warten, der dann plötzlich so dermaßen laut vor die Wohnung prescht, die Leute mit ihren dicken Jacken, ihren Koffern, das ganze Wohnzimmer plötzlich ein einziger Rummel aus Menschen, Spritzen, besorgten Gesichtern und mittendrin unser ohnmächtiger Wurm… Fuck ey, so was will man nicht erleben.

Ist nach krampflösenden Mitteln und ein paar Tagen im Krankenhaus letztlich alles gut geworden. Aber auch durchaus etwas, das einen so richtig von den Füßen holen kann.

Ach, am besten einfach alle gesund bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >