turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 13:36 Uhr
Thema: Re:Hat jemand ein LED Steckdosen-Nachtlicht Antwort auf: Re:Hat jemand ein LED Steckdosen-Nachtlicht von Sascha
>
>> Wir haben oben im Gang eins, eins oben an der Treppe und eins unten an der
>> Treppe. Wir hätten mehr, wenn wir genug tiefliegende Steckdosen hätten. Im
>> Bad hat Turzillamann beim Umbau eine extra "Stimmungsbeleuchtung" aus
>> warmweißen LED Bändern eingebaut, wenn man nachts reinstolpert ist es dann
>> nicht so hell.
>
>Kann man bei dem Licht die Helligkeit einstellen?


Nein, so wie sie bei uns angeschlossen sind nicht, gibt aber auch dimmbare. Wir haben im Bad 2 Beleuchtungen, einmal die dezenten LED-Bänder für Nachts, Duschen und Klo gehen, zum Falten zählen und Rasieren gibt es dann noch 2 helle LED Lampen neben dem Spiegel. Die Nachtlichter mit Bewegungsmelder für die Steckdose sind aber nicht so hell, dass man nachts blind werden würde. Wir haben eine kaltweiße und eine warmweiße, die warme ist auch längst nicht so hell. Bekannte haben einfach eine kleine LED Lichterkette mit Timer im Flur und im Bad, die gehen um 1.00 Uhr an und brennen dann 6 Stunden, brauchen ja kaum Strom, die Dinger.
< Auf diese Nachricht antworten >