Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2019 10:49 Uhr
Thema: Re:Eine Dampfbügelstation! Antwort auf: Re:Eine Dampfbügelstation! von Don Cosmo
>>Früher war mir das auch egal. Turzillamann hat aber durchaus öfter Kundenkontakt und sollte dann nicht zerknittert sein. Wir haben mit Kind und Hund schon bedeutend mehr Wäsche als früher zu zweit und ich schaffe es selten, die Sachen noch warm aus dem Trockner herauszuholen und gleich zusammenzulegen. Teils ist das Zeug dann arg verknittert, vor allem die T-Shirts und meine geliebten dünnen Viskoseflatterhosen. Unterbuxen und Socken bügle ich auch nicht - im Gegensatz zu meiner Mutter, die bügelt sogar Handtücher oder Geschirrtücher und ist ganz entsetzt, dass ich meine Bettwäsche nicht bügle. Wobei ich das früher als Kind immer schön fand, wenn das Bett frisch überzogen und so duftig und glatt war.
>
>Die Vorteile der Bügelns will ich gar nicht in Frage stellen, aber die Arbeit ... meh! :(


Wir bügeln auch so gut wie nix. Halt möglichst zum Trocknen ordentlich aufhängen und dann vernünftig zusammenlegen. Trage aber halt auch keine Hemden.

Btw, packt ihr T Shirts in den Trockner? Oder Jeans? Oder Pullover? Bei uns landet da nur Unterwäsche und Handtücher drin.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >