Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2019 17:02 Uhr
Thema: Re:Tag 2 Antwort auf: Tag 2 von Icheherntion

> Drei Leuchtturmwächter finden einen Schiffbrüchigen mit Schatz auf ihrer Insel.
> Das weitere Vorgehen löst Unstimmigkeiten aus und dann kommen noch die Kollegen
> des Schiffbrüchigen und melden Interesse am Schatz an. Sehr zäh und sehr
> schottisch. Untertitel hätten dem Film gut getan, wobei ich meine mangelnde
> Begeisterung nicht auf das Sprachverständnis schieben würde. Der war einfach zu
> träge.


UT wären nett gewesen, aber richtiges Schottisch ist natürlich
auch Brutal anzuhören. Und niemand hantiert mit Goldbarren so rum!

> Burning
> Noch mal sehr zäh, dafür aber noch mal 50min länger als der letzte. Thriller
> würde ich den Film nicht nennen, auch wenn es vielleicht um einen Serienmörder
> ging. Muss man vermutlich danach bei einem Malventee besprechen. Vielleicht
> trete ich den Filmen gerade doch zu sehr ans Schienbein, weil einfach die Menge
> an ultraträgen Filmen zu einer gewissen Lustlosigkeit meinerseits führt.


Der Trailer geizt sehr mit Reizen. Also Bock auf Anschauen macht der nicht.

> Destroyer
> Nicole Kidman als runtergekommene Ex-Polizistin, die noch mal in ihre alte
> Undercover-Geschichte reinrutscht. Die schlecht sitzende Perücke war das
> auffälligste am Film. Wobei das Ende suggerieren könnte, dass es Absicht war.
> War zumindest nicht ganz so träge wie die ersten beiden, aber weggeblasen hat
> er mich auch nicht.


Sieht schlimm aus. Also Frau Kidman. Kann sicherlich den ganzen Film zerstören.
Man hätte sie sicher auch so abgestresst und altbacken hinbekommen können.


> Office Uprising
> Mal wieder ein lustiges Cubicle-Gemetzel. Ist jetzt auch schon das dritte mal.
> Aber was soll ich sagen? Auch wenn der Film absolut generische "The Office mit
> Gore"-Kost war, war er tatsächlich mein Highlight, da er wenigstens unterhaltsam
> war.


Was issn mit Zachary Levi los? Der hat doch neulich
schon so eine komische Nebenrolle in Tag 1 gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >