Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2019 07:53 Uhr
Thema: Re:Schon mal Geld zurücklegen Antwort auf: Schon mal Geld zurücklegen von Sascha
>"Netflix erhöht in Deutschland seine Preise, melden diverse Blogs. Das Premium
>Abonnement, das als einziges 4k-Streaming ermöglicht, soll bei Neuanmeldungen
>statt 13,99 Euro nun 17,99 Euro kosten. Auch die Preise für das Standard-Abo
>für HD und bis zu zwei Geräte soll statt bislang 10,99 Euro für Neukunden bis
>zu 13,99 Euro kosten."


Bei der letzten Preiserhöhung war es so, dass die Bestandskunden die alten Preise noch ... 6 oder 12 Monate beibehalten hatten. Dazu steht nun nichts, vermute aber mal, dass es wieder so kommen wird. Von 11 auf 14 Euro wäre ein ganz schöner Sprung, aber mal sehen, was das "bis zu" bedeuten soll. Wahrscheinlich sind es dann am Ende 15 Euro.
< Auf diese Nachricht antworten >