Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2019 12:57 Uhr
Thema: Re:Google Docs oder sowas Antwort auf: Google Docs oder sowas von PUH
>Ich will manchmal ein paar Sätze schreiben für zuhause, z.B. wenn ich im Büro bin. Am besten wäre einfach ne Webseite, wo ich mich authentifiziere und einfach was schreiben und speichern kann, Textdatei reicht im Grunde. Bisher habe ich meist einfach ne Webmail verwendet und mir die dann an meine eigene Adresse geschickt. Ist irgendwie suboptimal, weil man nicht weiterschreiben kann im selben Dokument. Zudem ist hier mittlerweile aus Sicherheitspanik alles gesperrt, auch banale sachen wie web . de.
>Gibts nicht irgendwas kleines, einfaches, was man da nehmen könnte? Evtl ein privates Simpel-Forum anlegen oder sowas. So richtig fällt mir nichts ein...


Wie Iche unten sagte, Mail im Webmail unter Entwürfe abspeichern und erst senden, wenn Dokument komplett.
< Auf diese Nachricht antworten >