PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2019 12:19 Uhr
Thema: Re:Bücher sind teurer geworden - und werden weniger gekauft Antwort auf: Re:Bücher sind teurer geworden - und werden weniger gekauft von Don Cosmo
Ja leider sind diese ganzen Sammlerditions fast alle weg. Im Grunde brauch man nur bei Neuerscheinungen zu gucken.
Ich kam zu denen wegen R.A. Lafferty, hab ich sicher 27 mal hier empfohlen, Ensteigertipp "900 Großmütter", deutsch, Kurzgeschichten. Wenns nicht gefällt, Lafferty nix für dich.
Sonst haben sie ja eher Klassiker, ich kenne mich da im Grunde nicht gut aus.
Achso, Gene Wolfe finde ich super, und John Brunner.

>Interessant, allerdings ist jedes Buch, das ich bislang angeklickt habe, ausverkauft. Dafür wird jedes natürlich gelobt, sonst würde man es ja nicht noch mal in einer neuen Edition raus bringen. Ich werde aber erst mal eins der King-Bücher lesen, die Rinoa vorgeschlagen hat. Einen konkreten SF-Tipp nehme ich jedoch gerne mit.
< Auf diese Nachricht antworten >