PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2019 09:57 Uhr
Thema: Google Docs oder sowas Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
Ich will manchmal ein paar Sätze schreiben für zuhause, z.B. wenn ich im Büro bin. Am besten wäre einfach ne Webseite, wo ich mich authentifiziere und einfach was schreiben und speichern kann, Textdatei reicht im Grunde. Bisher habe ich meist einfach ne Webmail verwendet und mir die dann an meine eigene Adresse geschickt. Ist irgendwie suboptimal, weil man nicht weiterschreiben kann im selben Dokument. Zudem ist hier mittlerweile aus Sicherheitspanik alles gesperrt, auch banale sachen wie web . de.
Gibts nicht irgendwas kleines, einfaches, was man da nehmen könnte? Evtl ein privates Simpel-Forum anlegen oder sowas. So richtig fällt mir nichts ein...
< Auf diese Nachricht antworten >