Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 08:55 Uhr
Thema: Re:Bücher sind teurer geworden - und werden weniger gekauft Antwort auf: Re:Bücher sind teurer geworden - und werden weniger gekauft von PUH
>Ich denke mal, in Buchläden kaufen eher ältere Leute um ein Geschenk zu erwerben. Und Unbelehrbare, die "Feuchtgebiete" kaufen wollen, oder ein Set Batik-Lesezeichen.

War auch schon ewig nicht mehr in einem, das letzte Buch, was ich bestellt habe, war jedoch ein Geschenk und das dann bei Amazon. Wollte eigentlich im Hugendubel rein schauen, aber dann vergessen ... vielleicht wegen fehlendem Regen!

>Naja, an mir liegt es jedenfalls nicht, hab mir zu Weihnachten The diary of Samuel Pepys geschenkt... übrigens, Tipp, falls ihr SF, Krimi, skurriles mögt:
>[http://www.centipedepress.com/genres.html]


Interessant, allerdings ist jedes Buch, das ich bislang angeklickt habe, ausverkauft. Dafür wird jedes natürlich gelobt, sonst würde man es ja nicht noch mal in einer neuen Edition raus bringen. Ich werde aber erst mal eins der King-Bücher lesen, die Rinoa vorgeschlagen hat. Einen konkreten SF-Tipp nehme ich jedoch gerne mit.
< Auf diese Nachricht antworten >