Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2019 08:33 Uhr
Thema: Re:lokale Top 10 Antwort auf: lokale Top 10 von Amian_3rd
Hmmm, da waren entweder letztes vorletztes Jahr die Rätsel leichter oder es gab einfach mehr Punkte zu holen? Wie Sascha zulegen bekommen konnte, ist mir unerklärlich. Auf der Waage, natürlich, aber hier? Wenn sich dieser Trend fortsetzt, hat er mich in 2 Jahren überholt! So geht das nicht weiter!!

In jedem Fall vielen Dank für die Statistiken. Bei den Kategorien der Beliebtheit finde ich es eigentlich recht ausgeglichen. Dass die MultiplayerParty so weit hinten liegt ... schade. Das olle SoundFX ... so ungern ich es auch mag, aber 8% hat es wirklich nicht verdient.
Ich denke aber, es spiegelt ganz gut wieder, was für eine ausgeglichene Selektion und gutes Gespür für Rätsel hast, es ist immer was für jeden dabei! In diesem Sinne noch mal Danke und auf ein rätselhaftes und interessantes 2019!
< Auf diese Nachricht antworten >