Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2019 10:05 Uhr
Thema: Re:Selbstfahrende Taxen auf der CES Antwort auf: Re:Selbstfahrende Taxen auf der CES von Daiyama
>
>>Für mich kann das nicht schnell genug kommen. Und nicht mehr ein Auto besitzen, sondern eine Auto-Flat haben. Morgens abgeholt werden, auf dem Weg zur Arbeit dösen oder lesen oder zocken, wenn man dann arbeitet, steht die Karre nicht auf dem Parkplatz, sondern fährt andere durch die Gegend. Nachmittags kommt mich irgendeine Karre der Flotte abholen. Die Flotte wird seitens des Herstellers entsprechend regelmäßigst gewartet. Usw usf.
>>
>>In spätestens 30 Jahren werden es Leute absolut schräg finden, dass man früher einfach so selbst durch die Gegend fahren durfte.
>
>Also wenn alle so fahren, ist es wieder ok.
>Was mich nervös macht, ist alleine durch so einen See von Psychopathen zu fahren.


Lösung: Autos der Zukunft ohne Fenster, hilfreich fürs Gewissen wenns durch die Slums geht oder das Auto über ein "Tier" fährt.
< Auf diese Nachricht antworten >