Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2019 05:45 Uhr
Thema: Re:Playmobil Movie Trailer Antwort auf: Re:Playmobil Movie Trailer von dixip

> Sieht aus wie Animationsfilm 08/15 mit lizensierten aber
> charmelosen Figuren. Fängt das für Dich Playmobil-Feeling ein?


Nicht wirklich, sieht eher nach Lego Movie aus.
Vielleicht deswegen mein Eindruck.

> Lego The Movie hatte durchaus einige Gags. Ich hab da zwar nicht tausend Trailer
> von gesehen, hoffe aber mal, dass der große Bruch im Film (Realwelt) dort nicht
> schon angeteasert wurde. Und dann ist es hübsch selbstironisch, der Charme der
> Figuren wurde besser eingefangen und der Gag vom Spielzeug halt klar kommuniziert
> (bauen). Das kann Playmo halt nicht, schade.


Es gibt im Lego Movie Realfilmanteil? oO
< Auf diese Nachricht antworten >