Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 16:47 Uhr
Thema: Re:Die Causa Relotius ist schon hart Antwort auf: Re:Die Causa Relotius ist schon hart von Seriös
>
>Mir hängt auch das "wird jetzt von rechts instrumentalisiert" Argument zum Halse heraus. Natürlich wird es das, aber die Leute hauen den Satz ja schon Mantramäßig raus um sofort wieder zum moralischen einwandfreien "Kampf gegen Rechts" zurückkehren zu können.


Instrumentalisert bedeutet für mich etwas zu unrecht für etwas verwenden, dass meinte ich nicht, sondern es gibt jetzt einen belegbaren Fakt für ihren Begriff Lügenpresse.

>Siehe auch heute die Reaktionen auf den halbtot geprügelten AfD Mann.

Linker Mob ist genauso schlimm wie rechter Mob (oder eigentlich sogar schlimmer, weil man sich dort immer moralisch als überlegen sieht).
< Auf diese Nachricht antworten >