Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 16:24 Uhr
Thema: Re:Die Causa Relotius ist schon hart Antwort auf: Re:Die Causa Relotius ist schon hart von Daiyama
>Was für eine Katastrophe und wie genüsslich das jetzt von rechts ausgeschlachtet wird (bitte auch im Kommnetarbereich lesen).
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/claas-relotius-unwahrheiten-ueber-das-amerikanische-leben-15973571.html]


Beim Spiegel hat Japan auch erst letzte Woche mal wieder seinen "Niedergang" erlebt, selbst wenn der Artikel dann an und für sich wunderbar recherchiert wäre und nur die üblichen alten Kamellen hervorholt (keine Ahnung da Bezahlschranke) ist das einfach nur so dermaßen tendenziöser Mist dass es mir schon wieder reicht.

Mir hängt auch das "wird jetzt von rechts instrumentalisiert" Argument zum Halse heraus. Natürlich wird es das, aber die Leute hauen den Satz ja schon Mantramäßig raus um sofort wieder zum moralischen einwandfreien "Kampf gegen Rechts" zurückkehren zu können. Siehe auch heute die Reaktionen auf den halbtot geprügelten AfD Mann.
< Auf diese Nachricht antworten >