Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 13:25 Uhr
Thema: Re:Mützenwolle! Antwort auf: Re:Mützenwolle! von turzilla

>Nee, ich stricke eher sehr fest. Keine Ahnung, warum... das ist mir zweimal mit relativ teurer Neon-Merinowolle passiert, vielleicht war es auch das Muster.

Dann hab ich auch keine Erklärung, ich strick eher locker und hab selbst bei Strickwesten, die ja schon schwerer sind, kaum Wachstum bei Merino.


Ich habe überhaupt kein Mützengesicht, aber Yuna steht jede Mütze und für größere Projekte habe ich momentan keine Lust. Ich hab jetzt ja meine Sound-Mütze und Yuna (er)trägt auch die rutschige. Mich ärgerte es nur, weil es Markenware war, und dann mittendrin auch noch einen Knoten hatte.

Versteh, zumal diese Mützenwollen ja keine hohen Lauflängen haben, da braucht man dann nicht noch einen Knoten drin. Ich hab auch kein Mützengesicht und begnüge mich mit eienr kuscheligen Kaputze
< Auf diese Nachricht antworten >