Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 12:20 Uhr
Thema: Re:Thrill of Deception Antwort auf: Re:Thrill of Deception von Daiyama
>Zum einen 1,5 Std anstehen und dann war es so voll, dass man eigentlich auch vom Rest der Ausstellung nichts sehen konnte. Wenn der chalk room nicht gewesen wäre, wären dann selbst 6 Euro zuviel dafür gewesen.

Oh, okay, ich hatte das "warten" mit einem "waren" verwechselt und den restlichen Satz irgendwie geflissentlich unter "komische Grammatik" abgeheftet.
Der Glitch-Schrank aus Holz ist natürlich toll, hast Du den beglotzt?



>[https://youtu.be/lGG1qNeDYRw]
>Ist halt "Kunst".


Muss ich mir mal in einer ruhigen Minute anschauen inkl. Musik. Installationen (und darunter würde ich das jetzt auch einsortieren) sind aber nicht so mein Fall, mich interessiert oftmals mehr das Handwerkliche daran als irgendwelche Interpretationen zu erahnen.
< Auf diese Nachricht antworten >