Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 08:58 Uhr
Thema: Re:ok nt Antwort auf: Re:ok nt von Don Cosmo
>>Sorry, ich dachte, du liest hier mit ;p
>>Im Lese-Thread ist das ein Thema. Trilogie von Stephen King "Mr. Mercedes"
>
>Natürlich lese ich mit, aber das Posting zeig mir mal! Sleeping Beauty und Outsider finde ich da von King. Von Mr. Mercedes sehe ich da nirgend etwas?!
>...
><such-such>
>...
>Hier ist was von 2015: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=301172]
>"Ja, genau!! Bisserl besser erinnern, bitte! ;p"
>Meh, das ist aber nicht wirklich ÜBER Mercedes, sondern ein anderes Buch, bei dem Du Mr. Mercedes nur erwähnst!
>"In der Zeit, in der Du moserst, hättest Du schon selber recherchieren können!"
>Soweit kommt das noch!!1


Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf. Ich geh jetzt nicht gucken, aber evtl. steht das auch unter Bill Hodges Trilogie. Auf jeden Fall hatte ich mich mit Michelangelo drüber unterhalten.

Zur Serie selber kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst bei Teil 3. Serientypisch sind Elemente, die nicht ganz so wichtig sind, abgeändert. Ansonstne macht die Serie aber einen hochwertigen Eindruck. Die Schauspieler sind wirklich gut und authentisch.
< Auf diese Nachricht antworten >