Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 18:55 Uhr
Thema: Re:Hunde aus Berlin (NF) Antwort auf: Hunde aus Berlin (NF) von Magnet
>Unfassbar.

JA!!!!!

>Hier läuft gerade die 3. Folge von Dogs of Berlin. Kann man sich nicht ausdenken, kann man nicht beschreiben, muss man wirklich gesehen haben. Ein nicht enden wollender Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann. Ein Meisterwerk!

Die erste Folge war noch halbwegs erträglich, aber schon in der 2. saß ich im letzten Drittel mehr oder weniger permanent verzweifelt lachend mit den Händen vorm Gesicht das beliebte "Oh Gott ist das schlecht"-Mantra rezitierend vorm Fernseher. Entschuldigt die Wortwahl, aber das ist nur noch unfassbar behinderter, hyperkonstruierter Permabullshit. Krasses Zeug! Der Vergleich mit dem Unfall passt - ich bin *wirklich* hin- und hergerissen zwischen "ich KANN das unmgöglich weitergucken" und "ich MUSS zumindest die 3. Folge noch sehen!". Das ist alles so geistesgestört absurd. :D
Die Serie hat hier und da ein paar nette Momente, ist aber an derart viel Stellen wahnwitzig drüber... Klischees nicht nur kübelweise, sondern eben diese auch noch hochnotpeinlich inszeniert. SOWAS hab ich wirklich noch nicht gesehen. Dass muss ich der Show lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >