Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 09:31 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>1 - 25 Punkte - Barbarian
>2 - 12 Punkte - Don Como
>3 - 11 Punkte - Sascha


Nur 3 Teilnehmer von hier ist ein bisschen wenig. Auf Leute, macht mal mehr mit:)

>Don & Sascha, EIN Punkt auseinander! Congrats an Barbarian für die lokale Führung & volle Punktzahl. :)

Wenigstens beim letzten Rätsel nochmal richtig abgesahnt. Damit kann ich mein leicht verkorkstes Rätseljahr versöhnlich abschließen.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal - im Februar geht das neue Rätseljahr los!

Danke! Jetzt fehlt nur noch die Jahresauswertung auf die ich mich schon freue. Ich denke dass Gerhard S. der Gesamtsieg nicht zu nehmen ist. Zurecht!
< Auf diese Nachricht antworten >