Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 09:02 Uhr
Thema: Re:Medical Detectives ist TBBT auf den Fersen Antwort auf: Re:Medical Detectives ist TBBT auf den Fersen von Sascha
>Man muss schon mit der Lupe gucken. Und das was an Dokus
>oder so gut ist, kann man auch bei Youtube gucken.


Wahrscheinlich, aber oft genug zappt man durch und bleibt dann dennoch hängen. Letztens im BR eine tolle Doku über Raubkatzen gesehen, die Schwarzfußkatze vor: [https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzfu%C3%9Fkatze]

>Die ollen Richter-Kamellen laufen noch auf Nitro und Sat.1 Gold.

Aber sind das Wiederholungen oder werden da immer noch abstrusere Fälle konstruiert?
In der Redaktion von "Verdachtsfälle" sitzen und die Drehbücher schreiben ... entweder muss man wahnsinnig sein oder wird es bei dem Job.
< Auf diese Nachricht antworten >