Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 08:46 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Daiyama
>Sorry an alle,
>hatte mir fest vorgenommen im Urlaub mit zu machen, hatte auch schon 1-2 Sacher geglaubt erkannt zu haben und es dann doch verbosselt.


Vom verlässlichsten Tipper zum vergesslichen Skipper, ein trauriges Schicksal!

>Danke trotzdem an Amian_3rd war ein sehr gutes Thema.

Ja, wobei Weihnachtsmänner, Schnee und Rentiere natürlich ein noch viel guter gewesen wäre!

>Edit: und war wohl dead easy, wenn ich mir die Punkteverteilung so anschaue.

" ... hatte auch schon 1-2 Sacher geglaubt erkannt zu haben ... "
Einfach fand ich das nicht, aber sind auch eine Menge Titel dabei, die ich nicht mal vom Namen her kenne.
< Auf diese Nachricht antworten >