Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2019 08:15 Uhr
Thema: Re:Voltron Staffel 8 (Netflix) Antwort auf: Re:Voltron Staffel 8 (Netflix) von Sascha
>Warum funktioniert sowas bei denen denn nicht?!

Bei Prime weiß ich es nicht, weil ich da kaum Serien hab. Jetzt müsste bald Grand Tour weiter gehen, mal sehen. Aber vielleicht möchten sie eher, dass man zu neuen Serien greift und schon selber mitbekommt, dass auch altes fortgesetzt wird? Oder sie schicken mir wieder in 1-2 Monaten den Hinweis, dass ich es gucken soll, wo ich es schon längst gesehen habe...

>Heute ist nichts unmöglich. Gibt nächstes Jahr vielleicht
>auch einen Reboot mit ganz viel Diversity!


Dir wünsche ich mal eine Neuauflage der Schlümpfe mit genau all den Themen, die Du so liebst (Schlumpfine hat Migräne, Schlaubi wird Integrationsbeauftragter, Papa Schlumpf macht die Steuer, Hefti wird zu Heftine...) und dann senden sie dafür NIE WIEDER die alten Folgen!
< Auf diese Nachricht antworten >