Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 23:34 Uhr
Thema: Re:Hat wer Ketten fürs Auto? Antwort auf: Hat wer Ketten fürs Auto? von Don Cosmo
>Samiel ja nur fürs Schlafzimmer, aber heute am Tegernsee ging die Neureuther Straße rauf nix mehr. Mit viel Geduld und Spucke hätte ich mich da noch irgendwie rauf gewieselt, aber bei der Mitte hab ich lieber gewendet und wir haben unten am Bahnhof geparkt.
>
>Beim Raufmarschieren haben wir dann einen Laster beobachtet, der sich rauf gequält hat und fast ne Hauswand mitgenommen. Weg war danach im Wald extrem steil, aber durch den neuen Schnee gut drauf zu laufen. Und lecker Essen gab es auf der Neureuther Hütte!
>
>Auf dem Heiweg ist dann bei dem Gmunder Berg ein Aral-Laster gestanden, hat sich ewig davor gestaut, weil man bergauf diesen kaum überholen konnte. Aber danach ging es okay, konnte man net flitzen, aber muss man ja nicht...


Auch wenn Schnee gerade nicht so mein Thema ist.
Klingt ja wild Deine Tour.
Ich selbst habe auch keine Ketten mehr, hatte mal für den A3 welche, aber nie genutzt.
Bist Du schon mal zur Hindenburg Hütte gegangen? Da wird man mit so Spezial Mercedesbussen mit grasser Bereifung und Ketten über Feldwege/Rodelbahn auf die Hochebene gefahren. Sehr lustig wie die Dinger abgehen.
< Auf diese Nachricht antworten >