Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 06:12 Uhr
Thema: Re:Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! Antwort auf: Re:Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! von turzilla

> Sie kackt unterwegs nicht so gerne, es kommt öfter vor, dass sie nach dem
> Spaziergang direkt in den Garten rennt, oder davor schon geht. Der Menge
> nach zu urteilen würde ich sagen, dass sie vermutlich plötzlich ziemlichen Druck
> hatte, aber sich wegen des Lärms nicht rausgetraut hat. Hatten das letztens bei
> dem Schnee schon, da hat sie draußen vor der Haustür auf die Fußmatte gekackt,
> weil sie sich erst nicht auf den Schnee getraut hat. Nach übermäßiger Angst sah
> es mir jedenfalls nicht aus, hat heute früh auch ruhig weitergeschlafen als
> irgendwelche Idioten um 7.00 Uhr noch mal geböllert haben.


Kenne ich alles! Auf Schnee mache ich auch nicht gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >