Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 06:12 Uhr
Thema: Re:Gutes! nt Antwort auf: Re:Gutes! nt von Daiyama

> Gute Besserung!

Hat nischt geholfen!

> Hier Sonne satt, schöne Wanderung durch Pinienwald und über Strand gemacht und
> dort festgestellt, dass die dort ne Silvesterparty machen, dann gegrillt und dann
> gegen Halbelf Richtung Strandort gefahren. Es gab dort eine riesige Bühne an der
> Strandpromenade, eine fetzige lokale Band und ein größeres Feuerwerk. Privat
> zündet man hier nur Konfettibomben. Warum sind andere Länder in manchen Dingen so
> viel vernünftiger als wir „rationale,  vernünftige“ Deutsche? sehr angenehm
> entspannt alles. Durch Autofahren musste der Cuba Libre natürlich im Kühlschrank
> bleiben, wird heute aber nachgeholt.


Klingt toll!
< Auf diese Nachricht antworten >