turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2019 18:56 Uhr
Thema: Re:Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! Antwort auf: Re:Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! von Sascha
>
>> Hier hat es ganz gut angefangen. Schon ein bißchen Gehechel
>> und zugegeben auch ein Kacki-Unfall, aber keine Panik.
>
>Aus Angst oder weil die letzte Runde zu lang her war?


Sie kackt unterwegs nicht so gerne, es kommt öfter vor, dass sie nach dem Spaziergang direkt in den Garten rennt, oder davor schon geht. Der Menge nach zu urteilen würde ich sagen, dass sie vermutlich plötzlich ziemlichen Druck hatte, aber sich wegen des Lärms nicht rausgetraut hat. Hatten das letztens bei dem Schnee schon, da hat sie draußen vor der Haustür auf die Fußmatte gekackt, weil sie sich erst nicht auf den Schnee getraut hat. Nach übermäßiger Angst sah es mir jedenfalls nicht aus, hat heute früh auch ruhig weitergeschlafen als irgendwelche Idioten um 7.00 Uhr noch mal geböllert haben.
< Auf diese Nachricht antworten >