Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2019 13:29 Uhr
Thema: Die Phantastische Reise! (1966) Antwort auf: TVTV - Alt und Linear und Videotext von Sascha

"Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn
eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinsel zu beseitigen. Für die
Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die
Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre Mission erfüllt haben. Doch ein
Saboteur und die unerbittlichen Naturgewalten des Organismus erweisen sich als
tödliche Feinde..." von 1966. Für die DVD wollen die bei Amazon 44,97 EUR. Aber
in den Rezensionen schreibt jemand von einer UK Blu-ray mit deutschen Ton (EAN
5039036062824).



Sah im Fernsehen bei Nitro aber besser aus. Neue Abtastung und in 16:9. Hat damals
5 Millionen Dollar gekostet, was heute fast 40 Mio. wären. Und schön, mal wieder
Wolfgang Spier als Synchronsprecher zu hören. Die Reise ins Ich (1987) hat das
Thema noch mal aufgegriffen. Kann man auch gucken, ist aber mehr Komödie.

< Auf diese Nachricht antworten >