Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2019 12:25 Uhr
Thema: Re:Gutes! nt Antwort auf: Gutes! nt von Sascha
>
>Seit Sonntag Nacht Halsschmerzen und Rotz. Alles noch im Rahmen,
>aber nervig.


Hier auch einen Anflug im Hals und wurde schon nervös, war aber wohl doch nur „geräuschvolles schlafen“.

>Noch mal so richtig schön zum Jahresende gelabskaust worden.

Gute Besserung!

>Leider kein Regen, also schon relativ früh Geballer hier. Dann war aber
>wieder Stundenlang ruhig.


Hier Sonne satt, schöne Wanderung durch Pinienwald und über Strand gemacht und dort festgestellt, dass die dort ne Silvesterparty machen, dann gegrillt und dann gegen Halbelf Richtung Strandort gefahren. Es gab dort eine riesige Bühne an der Strandpromenade, eine fetzige lokale Band und ein größeres Feuerwerk. Privat zündet man hier nur Konfettibomben. Warum sind andere Länder in manchen Dingen so viel vernünftiger als wir „rationale,  vernünftige“ Deutsche? sehr angenehm entspannt alles. Durch Autofahren musste der Cuba Libre natürlich im Kühlschrank bleiben, wird heute aber nachgeholt.
< Auf diese Nachricht antworten >