Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2018 17:25 Uhr
Thema: Re:Krankenhauszimmer ohne TV?! Antwort auf: Re:Krankenhauszimmer ohne TV?! von Sascha
>Hast du dich bemüht, eine Antwort zu bekommen?

ICH brauch den TV ja nicht ... nun gibt es die Konsole eben zum Geburtstag, passt schon.

>Wahrscheinlich wollte er keinen, weil er ein Chronischer Masturbator ist und ihm die Werbung nur... na du weißt schon.

Ey, bisserl mehr Respekt, Du Kanalratte!

>Normalerweise gibt's doch heute auch nur solche Beiständer mit Monitor die neben dem Bett stehen. Und natürlich für bezahlen.

Wie war das denn bei Dei Mudda?

>Area51 Masturbator-Division. Da war ich auch schon mal!

Dass über den Stühlen jeweils ein Bild von Dir hing, wie in Nord-Korea Konterfeis von Kim-Yong Un, habe ich wegen Offensichtlichkeit nicht erwähnt. Die Bildunterschrift war kaum zu entziffern, meine scharften Augen konnten dennoch folgendes entziffern: "Sascha fututor manus est"

>Hoffentlich haben ihm meine Kekse geschmeckt! Alleine beim Gedanken an Krankenhausessen wird mir anders.

Ey, etwas mehr Respekt, bitte! Und die Kekse VON UNS haben gemundet, die Krankenschwester hat sogar noch ein Glas Milch springen lassen...
"Frisch gezapft aus de..."
SPAR ES DIR!
< Auf diese Nachricht antworten >