Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2018 09:24 Uhr
Thema: Krankenhauszimmer ohne TV?! Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
Gestern Kumpel besucht und wollte ihm zur Aufmunterung und Unterhaltung ne Konsole mitbringen, damit man die an den TV abklemmen kann ... gibt es da keinen! WTF?
Also zumindest den 3DS ausgeliehen...

Krankenhaus macht auch keinen tollen Eindruck, der Verbindungsgang zwischen Haus A und B war niedrig wegen irgendwelchen Kabelschächten, alle fünf Meter noch mal extra tiefer mit gelb-schwarzen Markierungen, welche des Öfteren Kontakt mit Köpfen hatten, wenn man die Dellen so interpretiert. Und lang, ohne irgendwelche Abzweigungen, dafür alle 20 Meter ein Stuhl zum Aufklappen plus Telefon. Sah aus wie Area51.
Essen natürlich furchtbar, aber wenigstens Einzelzimmer. Zumindest die selbstgebackenen Kekse und etwas Obst konnten deutlich zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen. Nächste Woche bringe ich noch mal frische Klamotten vorbei...
< Auf diese Nachricht antworten >