Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2018 16:58 Uhr
Thema: Re:Ein iPad. Nur für`s PP-Forum!!!1! Antwort auf: Re:Ein iPad. Nur für`s PP-Forum!!!1! von membran
>>Ja, kein Scheiß! Da ich auf meinem Samsung Tab keine App für`s PP-Forum kriegen konnte, habe ich mit meinem Vater mein iPad zurückgetauscht.
>>Also ich bekam mein altes iPad2 wieder und er bekam mein durchaus neues Galaxy Tab.
>>Aufmerksame Leser wissen vielleicht, dass ich Apple eigentlich doof finde, aber unter iOS gibt`s den Multi-Web-Browser, mit dem man auch das PP und das PCX besuchen kann.
>>Ja, ha, ha! Soweit sind wir schon wieder in Deutschland!
>>
>
>Hm, hast du die Antworten auf deine letzte Frage nach PP auf Mobil nicht gelesen, oder hat dir meine mobile Reimplementierung des Forums nicht gefallen?
>

Doch, habe ich gelesen.
Um ehrlich zu sein hat es mir nicht so gut gefallen.
Und das Pad hat noch mehr Vorteile: Ich habe eine Tastatur dafür, habe jetzt mehr Betriebssystemvielfalt und da es mir auf das Pad letzten Endes nicht so wirklich ankam und ich auch Readly auf dem iPad besser lesen kann habe ich halt zu dem gegriffen.

>[http://krachgarten.net/pp] , nur zur Sicherheit.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 28.12.2018 17:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >