Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2018 15:45 Uhr
Thema: Re:Die Beliebtesten Autofarben: Grau, Schwarz, Weiß Antwort auf: Re:Die Beliebtesten Autofarben: Grau, Schwarz, Weiß von Sascha
>Sind das die inkludierten Farben? Da wird man wahrscheinlich
>auch noch andere Farben kriegen.


Soweit ich weiß, bietet das Toyota nicht an. Das Limegreen gibt es sogar GAR nicht in Europa, sondern nur in USA und Japan. FUFU!
Heute hab ich einen Prius Sol gesehen, der ist so toll. Das Dach faltet sich so geil zurück, die Solarpanele darin lassen an heißen Tagen, wenn das Auto steht, die Lüftung laufen. Haben die Trottel leider aus dem Programm genommen. :(

>BMW hat stellenweise M Sonderlackierungen für 12.000 EUR im Programm.

Dass die PS-Protze zur Zurschaustellung ihrer Kompensationsvehikel mehr Auswahl und Individualität brauchen, ist klar. Diesen Lila-Lavendel-Ton gibt es ja auch nur für die M-BMWs, damit auch der letzte erkennt, wie nötig man es hat.
< Auf diese Nachricht antworten >