Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2018 05:59 Uhr
Thema: Die Beliebtesten Autofarben: Grau, Schwarz, Weiß Antwort auf: Sensationsheischende SPON-Streifzüge und auch echte News von Don Cosmo

"Die meisten neuen Autos in Deutschland sind grau, schwarz oder weiß. Das teilte
der Verband der Automobilindustrie (VDA) mit. Der Verband wertete Zulassungszahlen
bis einschließlich November aus. Am häufigsten seien Neuwagen grau/silber (29,5
Prozent) oder schwarz (24,7), gefolgt von weiß (20,9). Vor 20 Jahren waren Neuwagen
noch häufiger rot oder blau. Damals seien zum Beispiel knapp 14 Prozent der neuen
Autos rot gewesen - heute seien es etwa 7 Prozent der neuzugelassenen Pkw."

[https://www.zdf.de/nachrichten/heute/farben-der-neuzulassungen-bunte-autofarben-kaum-gefragt-100.html]

Weil unsere Herzen auch nur noch Grau, Schwarz und Weiß sind.
< Auf diese Nachricht antworten >