turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2018 01:13 Uhr
Thema: Re:Schöne Haushaltsartikel! Antwort auf: Re:Schöne Haushaltsartikel! von Don Cosmo
>>Insgesamt 115 Euro Amazon Gutscheine von Kursteilnehmern im Studio und TV, ein DM Gutschein über 15€ sowie 95 Euro in Bar von den "Alten". Wahnsinn, ich scheine das gut zu machen.
>
>Oder Bestechungsgeld für weniger Traktur?!


Hm, mal gucken. Aktuell ist was im Busch, im Januar kommt der rumänische Zumba-Zappler wieder und der eine Chef will aussteigen.

>Pokenon sind super! ;) Sag mal, ob das taugt!

Hab noch nicht reingeguckt, wir spielen aktuell "Torna", nachdem Turzillamann Dragonquest 11 kurz vor Weihnachten auf 100% gebracht hat.

>Ist das wirklich Vier-Räuber-Essig und nicht Kräuter? Und warum, wenn ja, heißt der so? Doktorenhof klingt ja auch schon verrückt!

Das ist wirklich Vier-Räuber-Balsamessig. Im Moment ist es ja "in", möglichst abgedrehte Namen für seine Produkte zu finden.

[https://doktorenhof.de/]

>Bargeld schenken find ich merkwürdig. Für Kinder ist es okay, weil sie nix selber verdienen, aber für Erwachsene, zumindest in der Familie ... hmmmm.

Ich finde das auch mehr als merkwürdig, hatte mich vor etwa 20 Jahren schon mal beschwert... dann gab es einmal Disneyland Paris und einmal Starlight Express, dann wars das leider wieder.

>Kann man die Joycons jetzt nicht mehr einschicken? Hab’s auch ewig aufgeschoben und direkt an der Switch gehen sie tadellos, sonst nehme ich den ProController her.

Unser Pro-Controller ist ja kaputt und das Billo-Teil taugt auch eher meh, damit kann man die Konsole nicht mal einschalten. Mal gucken, haben jetzt den Hundecontroller im Einsatz, wechselnd mit den neuen und alten Joycons...mal gucken... mal gehts, mal nicht.

>Die Miezen sind ja so sensibel, beim Tierarzt wollten sie mir auch Leckerlis geben und Spielzeug mit Baldrian: hab ich abgewunken. Chewie sabbert diese Fellkugeln derartig voll, kannst danach den Boden wischen. Und Leckerlis schlagen sofort durch.
>Wir haben erst beim Füttern gemerkt, dass eine der vier Nassfutter-Sorten, welche sich als kompatibel herausgestellt haben, nicht in Soße, sondern in Gelee war: (falsch geliefert) „Ach, kann man ja mal testen!“ Nun, die Testergebnisse waren sofort am nächsten Morgen zu sehen... -.-‚


Mocca ist relativ robust, manchmal hat sie von den gefrorenen Äpfeln und Birnen die sie unterwegs frisst ein wenig Dünnpfiff, aber das juckt ja kaum. Unser Rasen sieht wieder aus wie ein Truppenübungsplatz, aber das ist sie mir wert.

>Insofern gibt es nur ganz ausgewählte Spielsachen.

Wir hatten im Fitness-Studio eine Aktion, wo man am Weihnachtsbaum Zettelchen ziehen konnte um Tierheim-Tieren aus PF eine kleine Freude zu machen. Ich habe Sepp gezogen, ein kleines Katerchen, das "immer viel zu aufgeregt ist" und sich deshalb "eine Spielmaus mit Baldrian" wünscht. Ich hätte den süssen Sepp gerne genommen, hier an der Straße ist das aber unmöglich. Nun hab ich ihm zwei Spielmäuse und ein Fläschchen Baldrianspray gekauft.
< Auf diese Nachricht antworten >