Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2018 09:36 Uhr
Thema: Re:Schöne Haushaltsartikel! Antwort auf: Re:Schöne Haushaltsartikel! von Daiyama
>Stümmt natürlich, praktisch (leicht) sind die Plastikdinger schon sehr, passen aber nicht so unter die Überschrift.

Ach, ein gemasertes Holzbrett ist natürlich immer hübscher, aber leicht und gleichzeitig so gearbeitet, dass es sich nicht verzieht, wenn man es doch mal ein einer Stelle liegen lässt, an der Feuchtigkeit sein könnte ... ist halt auch schwer.

>Zeig bitte mal Modell.

[https://www.amazon.de/dp/B075X6WRJV]
Heute ist mir das Ei auch richtig gut gelungen. Gestern war leider das Eigelb verschoben, im oberen Drittel, daher war das relativ hart, dafür das Eiweiß, was darunter lag, flüssig. Nicht unbedingt Schuld des Eierkochers, sofern man kein Untermensch ist, der Amazonbewertungen schreibt.

>Hmm, Spiegeleier nur Sunnyside up!
>Bei Dir dann Sunnyside up and down oder nur down?


Sunnyside up, muss schön flüssig sein!
Die sind in der Pfanne nur regional getrennt, die Eigelbs: eine Seite keine, eine Seite alle. Frag mich nicht, was Snoopy am Eigelb auszusetzen hat!
< Auf diese Nachricht antworten >