membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2018 00:23 Uhr
Thema: Re:Ein iPad. Nur für`s PP-Forum!!!1! Antwort auf: Ein iPad. Nur für`s PP-Forum!!!1! von Carnivore
>Ja, kein Scheiß! Da ich auf meinem Samsung Tab keine App für`s PP-Forum kriegen konnte, habe ich mit meinem Vater mein iPad zurückgetauscht.
>Also ich bekam mein altes iPad2 wieder und er bekam mein durchaus neues Galaxy Tab.
>Aufmerksame Leser wissen vielleicht, dass ich Apple eigentlich doof finde, aber unter iOS gibt`s den Multi-Web-Browser, mit dem man auch das PP und das PCX besuchen kann.
>Ja, ha, ha! Soweit sind wir schon wieder in Deutschland!
>


Hm, hast du die Antworten auf deine letzte Frage nach PP auf Mobil nicht gelesen, oder hat dir meine mobile Reimplementierung des Forums nicht gefallen?

[http://krachgarten.net/pp] , nur zur Sicherheit.
< Auf diese Nachricht antworten >