Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2018 19:16 Uhr
Thema: Re:Schöne Haushaltsartikel! Antwort auf: Re:Schöne Haushaltsartikel! von Don Cosmo
>>Messer kann man nicht genug haben und gute schon zweimal nicht. Das Brett ist hoffentlich aus schönen Holz oder soll das rutschfest etwas aus Plaste andeuten?
>
>Nee, Plastik ... einerseits Spülmaschine, andererseits rutschende Holzbretter. Will
>Auch keine so schweren Klopper. Irgendwann will ich aber wieder mal ein gutes aus Holz haben, schneidet sich schon ganz anders darauf.


Stümmt natürlich, praktisch (leicht) sind die Plastikdinger schon sehr, passen aber nicht so unter die Überschrift.

>>Es gibt einen Ein-Mann-Eierkocher und man kann getrennte Spiegeleier machen?
>>Man lernt nie aus!
>
>Naja, ein Ei geht eben rein, mehr brauchen wir in 95% der Fälle nicht.


Zeig bitte mal Modell.

>Und halbe Seite der Pfanne mit „nur“ Eiweiß, andere Seite dann mit wenig Eiweiß und vielen Eigelbs. ^_^

Hmm, Spiegeleier nur Sunnyside up!
Bei Dir dann Sunnyside up and down oder nur down?
< Auf diese Nachricht antworten >