Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2018 09:26 Uhr
Thema: Schöne Haushaltsartikel! Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Zwei Messer (einmal Santoku, kann man immer brauchen und einmal Gemüse, beide von WMF) mit einem rutschfesten Schneidebrett. Einen Ein-Mann-Eierkocher, ebenfalls WMF (weil Snoopy keine Frühstückseier mag, aber ich umso mehr). Von Schwiegermutter einen Eitrenner aus Edelstahl (weil Snoopy bei Spiegeleiern das gute Eigelb nicht mag). Drei Edelstahlschüsseln von Rösle für unterschiedliche Zwecke (Salat, Mixen, Wasserbad).

Eierkocher wurde heute schon verwendet ... Ei wurde etwas zu hart, aber es war zu erwarten, dass man hier etwas Erfahrung braucht. Ansonsten jedoch gut zu reinigen und flott, auch wenn der Deckel etwas windig wirkt und ebensogut aus Glas oder Metall hätte sein können.
< Auf diese Nachricht antworten >