dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2018 12:46 Uhr
Thema: Re:Kaufland wieder gegen Unilever Antwort auf: Re:Kaufland wieder gegen Unilever von Don Cosmo
>Kaufland ... ich weiß nur von einem einzigen in München und zwar im PEP.

Afaik sind die wie REAL eher größer ausgelegte Märkte, entsprechend in kleinerer Stückzahl. In unmittelbarer Nähe kenn ich auch keinen. In Kamen ist einer in der Nähe von Ikea, in Berlin war ich öfter in einem einkaufen. Die versprühen aber auch eher einen klassischen Discounter-Charme. Regale einfach mit Kartons vollgestopft, in denen die Ware liegt. Billige Regalkonstrukte, einfach Massen an Waren, dafür nicht zwingend riesige Auswahl. Also gleich viel Auswahl wie ein guter Edeka auf der 5-fachen Fläche.


>Denke mal, die werden sonst Probleme mit ihren Schwellenpreisen haben, da sonst Leute ankommen und wie alte Waschweiber meckern, wenn etwas den Kackpreis von 3,05€ kostet!!1

Klar doch ;)
< Auf diese Nachricht antworten >