Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2018 08:31 Uhr
Thema: Re:Yeah, schon wieder Darmentzündung Antwort auf: Re:Yeah, schon wieder Darmentzündung von Carnivore
>Danke. Ich habe schon viel zu viel Zeit in Krankenhäusern verbracht.

Nachbar meinte gestern auch, bei ihm war Verdacht auf Metastasen wegen Prostata, insofern hat er die letzten 5 Nächte kaum geschlafen. Aber nur Zysten, nun kriegt er Spritzen und Tabletten, muss aber 10 mal pro Tag schiffen. Puh.

>Leinsamen. Ich werde es beherzigen. Bzw. morgen mal den Arzt fragen ob es in meiner Situation überhaupt sinnvoll/empfehlenswert ist.

Wenn, dann auf jeden Fall viel trinken, also 2 Liter pro Tag, da die leicht quellen. Kann bei wenig Flüssigkeitszufuhr wohl zu Verstopfungen führen, aber viel trinken ist ja ohnehin sinnvoll.

>Denn von allzu viel Ballaststoffen hat er mir gerade erst abgeraten.

Nun, das wäre nicht mehr als ein Teelöffel, insofern ... sollte das nicht zu viel sein. Wobei ich nicht weiß, wie viel Ballaststoffe da drin sind?
< Auf diese Nachricht antworten >